Ja, du bist der ALLER, ALLERBESTE, DT *tätschel* *tätschel*

Prophet, Montag, 30.03.2020, 13:53 (vor 1487 Tagen) @ DT3498 Views

Habe ich nicht schon die fehlenden Masken und Schutzkleidung, die fehlende Ausrüstung, die fehlende Vorbereitung, den Verweis auf Taiwan, Korea usw. wesentlich früher als alle andere angemerkt,

Ja, du bist der beste DT. :-P

Bei Reddit haben wir allerdings schon am 10. Januar über "China_Flu" und die kommenden Szenarien diskutiert, da gehörtest du hier noch zur Verharmloserfraktion oder hast wahrscheinlich noch nicht mal was von einem Virus mitbekommen... Eigenlob stinkt. Schon mal gehört den Spruch? Ist viel Wahres dran.

Das Gelbe Forum ist schon lange nicht mehr der Nabel der Welt und nicht mehr der primäre Quell guter Informationen. Das ist schon ein Jahrzehnt her, nur falls du es vergessen hast.


Gibt es eigentlich ein Trauma aus deiner Kindheit, dass du nie wahrgenommen wurdest, von der Mutter oder vom Vater oder von anderen Kindern in Schule oder im Sandkasten? So eine Art Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom oder sowas? Vielleicht solltest du das mal austherapieren, du hängst da irgendwie noch in der Zeitschiene der Kindheit fest wenn man deine Beiträge so durchschaut. Es fallen nämlich immer die gleichen Sätze, du gierst förmlich nach Aufmerksamkeit und Lob, das sieht schon pathologisch aus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung