Verstehe ich nicht. Nicht hingehört ?

bolte, Montag, 30.03.2020, 19:48 (vor 1485 Tagen) @ Olivia2431 Views

Mindestens einer der Ärzte, der mit einer Praxis, der hat sich mit wohlwollender Zustimmung der anderen beiden Mediziner doch darüber bitterlich beklagt, dass den Praxen erst kürzlich die Lieferung von Masken, Einweghandschuhen von der Regierung zugesagt worden ist, jedoch ist bei ihm und anderen Ärzten davon bisher nichts angekommen.

Soweit es glaubhaft ist wird in Schweden mit solchen Vorsichtsmaßnahmen wie in Deutschland und überall nichts weiter unternommen. Ich schätze wir warten die Daten einfach mal, ob die Zahl der Infizierten mit Todesfolge, nach Alter aufgeschlüsselt, ob die Todesrate dort signifikant höher ist als bei einer Grippewelle, als in Deutschland.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung