Kekule hat von 8 Wochen gesprochen, wenn wir "brav" sind.

Olivia, Montag, 30.03.2020, 21:22 (vor 1482 Tagen) @ BerndBorchert2361 Views

Er meint, dass ein Zeitraum von 8 Wochen reicht, wenn man alles rechtzeitig stoppt.

Tun wir ja gerade. Also ich rechne damit, dass es für die "Normalbevölkerung" dann wieder "normal" zugehen wird und dass die Älteren halt weiterhin noch aufpassen müssen.

Möglicherweise müssen wir im Winter das "Spiel" ja nochmals wiederholen.

Jetzt hoffe ich erst mal, dass im Zuge der "Quarantäne" in den USA einige wesentliche Anklageschriften geöffnet und entsprechende "Verhaftungen" vorgenommen werden. Vielleicht haben die dann aber auch nur "Corona" und es finden entsprechende "Lobpreisungen" am Grabe statt. Wer weiß das schon?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung