Die Hinweise auf eine erfolgreiche und zugleich einfache Heilung von CoVid-19 vermittels Chloroquine verdichten sich

b.o.bachter, Montag, 30.03.2020, 21:42 (vor 1490 Tagen) @ Tempranillo1315 Views
bearbeitet von b.o.bachter, Montag, 30.03.2020, 21:46

Hallo Tempranillo,
hallo Forum,

mir scheint, die wenigen problemlösungsorientierten Beiträge gehen in der allgemeinen Aufregung/Wehklage unter.

Gemäß Deinem Hinweis bestätigt Dr. Zelenko die Forschung von Dr. Klinghardt - wobei die Erkenntnisse von Klinghardt weitergehend auch die Vorbeugung beinhalten.

Aus der Vortragsbeschreibung:

Dr. med. Klinghardt spricht von seinen Erfahrungen mit dem Corona Virus, woher es kommt, wie es sich zusammensetzt, über die Infektionswege und vor allem darüber, welche Mittel uns zur Verfügung stehen, um uns wirksam und zuverlässig vor Ansteckung zu schützen.

Wenn auf youtube gelöscht, wird dieser Vortrag vielleicht mit diesen Schlagworten auffindbar sein:
INK Corona Vortrag
Dr. Dietrich Klinghardt
20.03.2020

@Weiner hatte darauf bereits in einem Beitrag verwiesen, sonst wüsste ich es (noch) nicht:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518681
Sein nachfolgender Beitrag ist ebenfalls bedenkenswert:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=519557

Die Verwendung einfacher und hilfreicher Mittel (siehe die Schlechtredung von Atemschutzmasken) wird behindert!

Dazu gesellt sich aktuell die folgende Grafik auf dem Umschlag des Economist, "Alles unter Kontrolle":

[image]


Ist CoVid-19 ein Unfall oder eine Waffe oder ein Werkzeug?

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung