*Raoult soll seine Fresse halten!*

Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 14:10 (vor 1480 Tagen) @ Tempranillo1390 Views

Prof psy: *Danke, Prof. Raoult. Eine meiner Freundinnen wird nach ihrer Methode therapiert und es funktioniert. Schon nach zwei Tagen Behandlung geht es ihr besser. Ich habe verstanden, daß Ihre Behandlung eine Verschlimmerung verhindert und unserem Körper hilft, zu kämpfen.*

Weshalb auf Raoults Methoden nur sehr zögerlich eingegangen wird, könnte damit zusammenhängen, daß sie spottbillig sind, aber die Staatsmacht der Impf- und Pharmalobby einen Riesenreibach zuschanzen möchte.*

Daniel Cohen Bendit: *Raoult soll seine Fresse halten!*

Der linksrotgrünversiffte Cohen-Bendit gibt sich wieder einmal als Parteigänger der Hochfinanz und des Großkapitals zu erkennen.

Wann wird das in Europas faustischem Sumpf- und Seichtland endlich zur Kenntnis genommen, daß die Linken und Ökos, wie selbstverständlich auch Liberale und Christsoziale, nur die Huren und Stricher der Hochfinanz und des Großkapitals sind?

Josef Stalin, Konrad Adenauer, Helmut Kohl und Angela Merkel haben ein dirty secret im Keller: sie gehen für die gleichen Zuhälter anschaffen wie Roosevelts Uncle Joe.

Tempranillo

https://www.20minutes.fr/politique/2750843-20200330-coronavirus-ferme-gueule-daniel-coh...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung