Erstaunlich wenig Interesse für konstruktive Ansätze

Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 22:07 (vor 1489 Tagen) @ b.o.bachter1243 Views

Hallo b.o.bachter,

mir scheint, die wenigen problemlösungsorientierten Beiträge gehen in der allgemeinen Aufregung/Wehklage unter.

Das ist mir auch schon aufgefallen und wie so vieles versteh ich's mal wieder nicht, bin halt ein bißchen schwer von Kapee.

Gemäß Deinem Hinweis bestätigt Dr. Zelenko die Forschung von Dr. Klinghardt - wobei die Erkenntnisse von Klinghardt weitergehend auch die Vorbeugung beinhalten.

Korrekt zu bleiben ist der beste Weg, sich von Systemlingen abzugrenzen, weshalb wir auch Prof. Raoult erwähnen sollten, für den ich wegen seiner prononcierten Individualität und Bereitschaft, der Staatsmacht die Wissenschaftlerstirn zu bieten, eine große Schwäche habe. Den Totenkopfring am kleinen Finger der rechten Hand wollte ich der Exactitude wegen kurz erwähnen, aber kein großes Gewese drum machen.

Ist CoVid-19 ein Unfall oder eine Waffe oder ein Werkzeug?

Wenn Tweets des brasilianischen Staatspräsidenten Bolsonaro, in denen er sich für ein Ende der Quarantäne ausspricht, gelöscht werden, muß man erst recht die Hypothese eines US-Biowaffenattentats in seine Überlegungen miteinbeziehen.

In jedem Fall handelt es sich bei der Covid-19-Sache und der global angeheizten Hysterie um etwas, das für sinistre Zwecke instrumentalisiert wird.

Welche das sein könnten, wurde hier schon erörtert. Genaueres werden wir, die wir nicht in die Gehirne der regierenden Massenmörder hineinsehen können und auch keinen Zugang zu Geheimdienstinformationen haben, erst in ein paar Wochen oder Monaten wissen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung