Zwei Informationen zur Enthysterisierung

Tempranillo, Sonntag, 29.03.2020, 20:45 (vor 1482 Tagen) @ Balduin2657 Views

Ob er eine Antwort bekommt ?

Ja, aber nicht von Merkel. Verbrecher pflegen ihnen unangenehme Fragen höchstens vor Gericht zu beantworten.

Prof. Raoult veröffentlichte folgende Tabelle: https://twitter.com/raoult_didier/status/1244237477826703360

*In seiner Klinik seien 1003 Corona-Patienten mit Hydroxychloroquine und Azithromycine behandelt worden. Nach drei Tagen habe es einen Todesfall gegeben.*

Zu entscheiden, ob Covid-19 so problematisch ist, wie die uns jeden Tag belügende, betrügende und finsterste Absichten im Schilde führende Regierung sagt, kann ich nicht, lediglich Pro und Contra der Gefährlichkeit zusammentragen und hoffen, daß sich daraus eine halbwegs zutreffende Einschätzung ergibt.

Dr. Nicole Delépine (ehem. Chefärztin, Kinderärztin und Onkologin) und Gérard Delépine (Chirurg, Onkologe und Statistiker) meinen auch, es handle sich um Panikmache.

Wegen der schlechten Tonqualität habe ich das Video nicht angeschaut, ich übernehme lediglich die Überschrift des betreffenden Artikels.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/De-la-propagande-pure-et-simple-Nicole-et-Gerard...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung