Ich antworte mal: (mT)

DT, Sonntag, 29.03.2020, 21:05 (vor 1488 Tagen) @ Zweistein2531 Views

Er hat nur Fragen gestellt, und auf diese Fragen gibt's momentan noch keine Antworten.

Eine repräsentative Stichprobe quer durch die Bevölkerung braucht 1000-10000 Proben plus Kapazität, und die gibts momentan nicht.
Die Gefährlichkeit mit diesen Handbewegungen einzuschätzen, danach hat er gefragt, aber er hat die Antwort auch nicht.

Ich würde ihm raten, einfach mal nach Bergamo, nach Mulhouse/Strasbourg (ist binnen 2-3 h von Mainz aus zu erreichen mit dem Auto) oder nach Madrid zu fahren und sich das (wenn er erfahrener Arzt ist so wie das in seiner Vita steht) mit seinen eigenen Augen anzuschauen.

Dann würde mich SEINE Antwort danach interessieren.

Die Fragen sind absolut legitim und berechtigt. Es steht wohl außer Frage, daß in Wuhan, Iran, Dreiländereck Aachen, Dreiländereck Basel, Lombardei sowie Madrid derzeit eine außerordentliche, vorher nie dagewesene Häufung von tödlichen Lungenentzündungen stattfindet. Auch nicht bei den angeblich 25000 Grippetoten vor ein paar Jahren.

Dann habe ich nur eine Frage an ihn:

WOHER KOMMEN DIE?

Danke, DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung