Die mordgeile Hinterfotzigkeit dieses Systems kennt keine Grenzen

Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 01:51 (vor 1482 Tagen) @ Tempranillo1767 Views

Planetes 360: Haben Sie Ihre therapeutischen Indikationen angepasst?

Raoult: Unsere Doktrin ist es, so früh wie möglich zu erkennen und zu behandeln. Hydroxychloroquin wirkt bei mittleren bis schweren Fällen. Darüber hinaus ist es zu spät, wenn die Patienten auf der Intensivstation liegen. Das Virus ist noch vorhanden, aber der Patient leidet an einer anschließenden Lungenentzündung.

Planetes 360: Genau, die klinische Studie Discovery wird an Patienten mit schweren Erkrankungen durchgeführt...

Raoult: Wenn es Absicht wäre, zu beweisen, dass es nicht funktioniert, würde es nicht anders gemacht werden. Nach all dem wird es eine parlamentarische Untersuchung geben, und sie wird blutig sein, genauso blutig wie die verdorbene Blut-Affäre. Und sie wird schlimmer ausfallen, wenn die Regierung beschließt, den Zugang zu dem Medikament zu verweigern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


https://planetes360.fr/didier-raoult-il-y-aura-une-enquete-parlementaire-apres-et-elle-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung