Diese Studie ist ein Ablenkungs- ...

Weiner, Sonntag, 29.03.2020, 14:12 (vor 1482 Tagen) @ Vatapitta3208 Views
bearbeitet von Weiner, Sonntag, 29.03.2020, 14:18

... und Verharmlosungsversuch, mit dem die wahre Ursache vernebelt werden soll. Dieses Forum ist aber kein Forum für Molekulargenetik, also sind m.E. weitere Auslassungen dazu nicht angebracht. Aus verschiedenen anderen Gründen ebenfalls nicht ...

Hier noch die Behandlungsempfehlungen, wie sie aktuell in Deutschland VORGEGEBEN werden:

https://link.springer.com/article/10.1007/s00063-020-00674-3

Was fällt daran auf? Es gibt gar keine Therapie bzw. man will gar keine Therapie! Es gibt nur 'soziale Distanzierung' und 'Hausarrest' am Anfang, und wenn das nicht hilft, dann lässt man die ganze Sache sausen bis zum BEATMUNGSGERÄT am Ende. Oder vor dem Ende.

Die ganzen Erkenntnisse, die die Chinesen u.a. hatten (und die ich hier alle eingestellt habe), die werden überhaupt nicht wahrgenommen, mal ganz abgesehen von den Optionen biologischer Therapie. Stattdessen muss noch geforscht und geprüft werden etc. etc. etc. etc. Früher hieß es, der Arzt habe Kurierfreiheit. Ja, er hat und kann. Nach seinem besten Wissen und hippokratischen Gewissen ...

Und was auch auffällt: Die Symptomatik von COVID-19 ist komplett die gleiche wie bei SARS vor 18 Jahren (nur eben stärker). Aber man hat es in den 18 Jahren nicht geschafft, eine Therapie zu entwickeln - weder über Antiköper, noch über Impfung noch über Antiviral o.ä. ??!!??

Oder doch? Ja, es gibt Ansätze (Rumsfeld-Gilead und Gates-Moderna etc. etc. etc.), aber bis vor kurzem hätten sich die weiteren klinischen Studien überhaupt nicht gelohnt, weil das alte SARS zu selten war, als dass man diesen Aufwand auf sich hätte nehmen wollen. Jetzt aber, endlich, jetzt hat man Geld! Jetzt fließt es in Strömen! Und die Marktpotentiale werden gigantisch werden! Und ggfs. ist man jetzt auch bereit, die endlosen Prüfungsverfahren abzukürzen. Ich habe hier geschrieben, dass unglaublich professionelle Leute in dieser Sache am Werk waren. Solche Schafhirten hätte ich auch gerne auf meiner Farm ...

Deshalb nochmals zurück zum Anfang dieses Beitrages. Während man therapeutisch in der Breite also nicht geforscht hat, ist das SARS-Virus aber jenes Virus, mit dem am meisten genetisch experimentiert hat in den vergangenen 18 Jahren. Ja, so was!

Gut, ich will mir den Sonntag nicht verderben durch allzuviel Aufregung. Deswegen noch ein paar kleine Cents.

Schafe, die sich für die intensivmedizinischen Kapazitäten interessieren, bitte hier entlang:

https://www.divi.de/register/intensivregister?view=items&start=60

(ziemlich viele grüne Punkte, quer durch Deutschland ...)

https://www.orpha.net/consor4.01/www/cgi-bin/Clinics_Networks.php?lng=DE&data_id=84990

Und Schafe, die sich ihr Beamtungsgerät selbst basteln wollen, können sich hier Anregungen holen:

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/26229-beatmungsgeraet-zum-nachbauen?utm

Und wer es richtig machen und kein Schaf mehr sein will, der übe PRANAYAMA. Dann wirst Du erst gar nicht krank. Und findest außerdem den Ausgang, der aus dieser Welt hinausührt.

Das waren die Sonntagspredigtgrüsse von dem Weiner, nein Halt!! Ich kann es nicht lassen: in dem Video von Klinghardt, das ich zur biologischen Therapie von Covid hier eingestellt hatte, empfiehlt dieser zu SUMMEN. Da denkt man dann, der Mann ist komplett übergeschnappt. Er argumentiert mit einem höheren Gehalt von Stickstoffmonoxid in den Atemwegen, was virizid wirken könnte. Es gibt aber noch andere Effekte, etwa die Gefäßdilatation. Diese Sache ist überhaupt gar nicht kurios, wie man hier sehen kann:

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/26233-stickstoffmonoxid-gegen-covid-19?utm

Es ist eben der Atem der Schlüssel zu allem. Das größte Geschenk, das der Mensch erhalten hat, ist die Option zur willentlichen zerebralen Kontrolle seines Atems. Vermutlich hat der Mensch während seiner Evolution ein paar Jahrhunderttausende am oder gar im Wasser verbracht (deswegen auch der Verlust der Behaarung und der aufrechte Gang: Genaueres siehe "aquatische Hypothese", "Wasseraffe", "Wataffe" etc. etc.).

So, das war's dann für heute. Gehabt Euch gut und bleibt gesund!

W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung