Hallo Balduin, dann ist ja alles prima. Dann werde ich (mT)

DT, Montag, 30.03.2020, 00:17 (vor 1488 Tagen) @ Balduin1829 Views

morgen nochmal bei den US Aktien nachkaufen, hab noch ein bisschen Pulver trocken.

Diese Quelle hier
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/

sagt mir in NYC fast 60000 Fälle, wie in Deutschland, heute 82 mehr Tote, fast 1000 Tote gesamt, das scheint ja dann nach Deiner Quelle alles nicht so heiß gegessen zu werden wie es gekocht wird.

Dann steht der DJIA sicher bald wieder bei 28000 oder erreicht endlich die 30000.

Und bei mir im Depot klingelt die Kasse und die Dividenden von Exxon, BP, Daimler, DTE usw. strömen nur so rein. Ich ordere dann schonmal einen Tesla, damit ich auch weiß, wohin mit der ganzen Kohle, die ich in den nächsten 6 Monaten machen werde.

Danke für Deine positive Meldung, you made my day!

Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung