Gegen Covid-19 gibt es vielleicht doch eine Therapie

Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 18:46 (vor 1490 Tagen) @ Tempranillo1767 Views

Tribune Juive (29.03.):

New York: Jüdischer Arzt hat 500 Patienten mit Chloroquine behandelt, alle geheilt

Dr. Zev Zelenko ist ein Arzt, der in Monroe, New York, praktiziert, einem der US-Bundesstaaten, die laut WHO am stärksten von COVID-19 betroffen sind. Er hat gerade einen offenen Brief an Präsident Trump und Ärzte in der ganzen Welt geschrieben, um seinen Erfolg bei der Behandlung von 500 Risikopatienten mit Symptomen von VIDOC-19 zu teilen. Dieser Brief wurde von verschiedenen amerikanischen Medien aufgegriffen. Wir liefern Ihnen eine möglichst genaue Übersetzung, möchten Sie aber darauf aufmerksam machen, dass die darin enthaltenen Informationen mit aller gebotenen Vorsicht zu genießen sind.

"Null Todesfälle, keine Krankenhauseinweisung und keine Intubation".

"Mein Name ist Dr. Zev Zelenko und ich praktiziere Medizin in Monroe, NY. In den vergangenen 16 Jahren habe ich etwa 75% der erwachsenen Bevölkerung von Kiryas Joel behandelt, einer Stadt mit 35.000 Einwohnern, in der sich die Infektion schnell und unkontrolliert ausbreitete, bevor soziale Distanzmaßnahmen eingeführt wurden.

Bis heute hat mein Team etwa 200 Personen aus dieser Stadt auf Covid-19 getestet, und 65 % der Ergebnisse waren positiv. Rechnet man diese Zahlen auf die Gesamtbevölkerung hoch, so bedeutet dies, dass derzeit über 20.000 Menschen infiziert sind. In dieser Gruppe schätze ich, dass es 1500 Patienten gibt, die in die Hochrisikokategorie fallen (d.h. > 60, immungeschwächt oder mit Komorbiditäten usw.).

Angesichts der Dringlichkeit der Situation habe ich das folgende Behandlungsprotokoll in einer präklinischen Umgebung entwickelt und nur positive Ergebnisse gesehen.
- Jeder Patient, der an Atemnot leidet, unabhängig vom Alter, wird behandelt.
- Jeder Patient in der Hochrisikokategorie, selbst mit leichten Symptomen, wird behandelt.
- Junge, gesunde, risikoarme Patienten, selbst mit Symptomen, werden nicht behandelt (es sei denn, ihre Situation ändert sich und sie fallen in Kategorie 1 oder 2).

Mein Rezept lautet wie folgt:

- Hydroxychloroquin 200 mg zweimal täglich über 5 Tage.
- Azithromycin 500 mg einmal täglich über 5 Tage
- Zinksulfat 220 mg einmal täglich über 5 Tage

Die Begründung für meine Verschreibung basiert auf den in China und Südkorea verfügbaren Daten zusammen mit der kürzlich in Frankreich veröffentlichten Studie (Websites auf Anfrage erhältlich). Wir wissen, dass Hydroxychloroquin dem Zink hilft, in die Zelle zu gelangen. Wir wissen, dass Zink die virale Replikation innerhalb der Zelle verlangsamt. Was die Anwendung von Azithromycin betrifft, so postuliere ich, dass es bakterielle Sekundärinfektionen verhindert. Alle drei Medikamente sind gut bekannt und im Allgemeinen gut verträglich, so dass das Risiko für den Patienten gering ist.

Seit letztem Donnerstag hat mein Team etwa 350 Patienten in Kiryas Joel und weitere 150 Patienten in anderen Teilen des Staates New York mit der gleichen Behandlung behandelt.
Nach den Rückmeldungen, die ich von den medizinischen Teams erhalten habe, hatten wir NULL-Todesfälle, NULL-Krankenhauseinweisungen und NULL-Intubationen. Darüber hinaus habe ich von keinen anderen Nebenwirkungen gehört als etwa 10% der Patienten, die an vorübergehender Übelkeit und Durchfall leiden.

Zusammengefasst lautet meine dringende Empfehlung, so bald wie möglich mit der ambulanten Behandlung gemäß den oben genannten Punkten zu beginnen. Nach meiner direkten Erfahrung verhindert sie das akute Atemnotsyndrom (ARDS), vermeidet Krankenhausaufenthalte und rettet Leben.

Mit großem Respekt,

Dr. Zev Zelenko

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Die Ergebnisse Prof. Raoults wurden von mir am 17.03. kurz erwähnt.

Tempranillo

https://www.tribunejuive.info/2020/03/29/new-york-un-medecin-juif-a-traite-500-patients...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung