Eine harte Nuß für das System, dieser Raoult, ein Mann mit Charakter

Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 14:47 (vor 1490 Tagen) @ Tempranillo1349 Views

E&R: Der Kinderschänder Daniel Cohn-Bendit, das weiß getünchte Grab vom Mai 68, ist immer Gast der Fernsehstudios. Gegenüber Luc Ferry, der einen pädophilen französischen Politiker angeprangert hatte, der in Marokko (beim pädophilen Rudelbums, T.) erwischt wurde, greift Professor Raoult an, der nun Gegenstand eines Krieges zwischen Vertretern der Mainstream-Medien und des freien Internets ist. Raoult befindet sich am Scheideweg der vertikalen und horizontalen Medien, mit dieser Besonderheit, dass sein Chloroquin, das er mit der Zeit verabreicht hat, heute viele Mitglieder der Elite behandelt.

Die Anti-Raoult-Kampagne ist Teil eines breiteren Kontexts der Polemik um die Gesundheitspolitik angesichts des Virus. Aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen: eine wachsende Zahl zionistischer politischer Kommissare, die unsere Medien besetzen, greifen die Theorien und Praktiken des weltbekannten Infektiologen aus Marseille, wie sie angewandt und untersucht werden, direkt oder bösartig an.

Wir werden hier nicht alle primären Anti-Raoult- oder Anti-Chloroquin-Medikamente aufzählen, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind die üblichen Hüter des öffentlichen Wortes, das einem großen Teil der Franzosen vorenthalten wird.

Die kranken Franzosen, oder diejenigen, deren Angehörige krank sind, oder einfach alle eingesperrten Franzosen, die diese Krankheit fürchten, verstehen nicht den Hass einer ganzen Medienklasse gegen eine Figur, die sicherlich bunt ist, deren Arbeit aber international anerkannt ist.

Wenn das Volk zudem erfährt, dass ein Mitglied der Elite mit Chloroquin behandelt wird und es sich das selbst nicht beschaffen kann, wirft das Fragen auf.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Prof. Raoult ist für die Systemnutten eine besonders harte Nuß. Seine Frau ist Jüdin und seine Kinder folglich Juden, (Soral in seinem jüngsten Video).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung