Oh Mann, oh Mann. Lies doch mal, was die schreibst. "Grundkurs VW" auf ein Katastrophenszenarie angewandt?

Olivia, Samstag, 28.03.2020, 09:36 (vor 246 Tagen) @ Ulli Kersten812 Views

Mensch, Mensch! Denk doch mal nach!

Diese mafiösen Netzwerke sorgen dafür, dass solche Situationen wie in Italien, Spanien, Frankreich entstehen!

Und Du klatscht ihnen noch Beifall und bezeichnest das als "Marktwirtschaft"?

DAS hat mit Marktwirtschaft nun wirklich nicht das Allergeringste zu tun.

Wenn halbwegs vernünftiges KRISENMANAGEMENT verlangt wird, dann tut Trump im Falle der Masken und der medizinischen Notfall-Artikel das EINZIG RICHTIGE. In "Friedenszeiten" sieht das anders aus. Dann kannst du auch deine Marktwirtschaft betreiben.

Im Übrigen darfst du dir ja mal die Schlagzeilen unserer "Qualitätspresse" durchlesen, die seit Tagen damit beschäftigt ist, Trump nachzuweisen, dass die USA jetzt DER Hotspot seien. Dabei übersehen die Trottel vollkommen, was die Addition der Infiziereten-Zahlen in Europa für eine Summe ergibt. DIE ist bisher von NIEMANDEN zu toppen.

Aber die eigenen Fehler gesteht man sich natürlich nicht gerne ein, sondern zeigt möglichst laut schreiend auf den "Nachbarn".

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.