Leben wir denn schon im Kommunismus? Katastrophengewinnler?

Ulli Kersten, Samstag, 28.03.2020, 09:02 (vor 246 Tagen) @ CalBaer927 Views

Noch sind wir in der freien Marktwirtschaft und die Kommunisten haben das Ruder noch nicht komplett übernommen.

Wenn ich Krall und andere anhöre, gehört dazu, einen Bedarf zu erkennen oder vorherzusehen und diesen gewinnbringend zu erfüllen. Der Bedarfer freut sich, dass er was bekommt, und der Erfüller freut sich, dass er was verdient.

Den Preis der Maske bestimmt der Käufer, nicht der "Gewinnler".

Wenn die Chinesin die Masken nicht bereitstellen würde, glaubst du denn, ein Beamter hätte dafür gesorgt?

--
Heteros - successfully preventing extinction since 100,000 years.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.