Sachsensumpf ist überall, wo Demokraten regieren

Tempranillo, Montag, 10.02.2020, 01:26 (vor 1537 Tagen) @ Vatapitta3198 Views

Hallo Vatapitta,

es geht um Leibzig, das Bordell Jasmin - Minderjährige wurden zur Prostitution gezwungen, das Bordel Rose in dem 8 - 10 Jährige Roma und Sinti Kinder vergewaltigt wurden, Korruption, Justizskandale usw.

Heutiges Video Alexandre Lebretons:

*Ça chauffe en ripoublique pédo-satanique*
https://www.youtube.com/watch?v=d5NVYzWcjuA

*In der pädosatanistischen Ripoublik wird es heiß.*

Lebreton, der sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt, hat darüber ein überragend gut recherchiertes Buch geschrieben und bezeichnet heute die Republik ganz offen als Herrschaft der Kinderf..., -schlachter, Blutsäufer und Menschenfleischesser.

Seit 1996, der Dutroux-Affäre, bin ich mir sicher, daß dem so ist, und man Demokratie auch als Herrschaft des organisierten Verbrechens sowie der Pädosatanisten bezeichnen kann.

2012 wurde von Emmanuel Verdin gegen François Hollande, Jack Lang und Pierre Moscovici Strafanzeige erstattet. Sie werden beschuldigt, die vierjährige Laureen Verdin gruppenvergewaltigt zu haben, die an den Folgen gestorben sei.

Wenn Lebreton von Ripoublik, zusammengesetzt aus Ripoux (Korrupter) und Republik, schreibt, will er damit die Demokratie als Form der Geld- bzw. Verbrecherherrschaft darstellen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Affaire-Verdin-la-plainte-contre-Lang-Hollande-e...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung