Thüringen muß demokratisch bleiben!

Tempranillo, Samstag, 08.02.2020, 12:10 (vor 1532 Tagen) @ Durran5242 Views

Dieses Angebot wurde von den Demokraten abgelehnt.

In Isère (Dauphiné) begann der Prozeß gegen Axel Maazis, dem vorgeworfen wird, ein siebenjähriges Mädchen entführt und beinahe erwürgt zu haben. Darüber hinaus soll er zwischen 2010 und 2013 versucht haben, ein Baby von 21 Monaten zu vergewaltigen, eine junge Behinderte und ehamlige Freundinnen vergewaltigt zu haben und gegenüber einem 13jährigen Jungen sexuell aggressiv gewesen zu sein.

https://democratieparticipative.me/isere-maaziz-enleve-une-enfant-de-7-ans-pour-letrang...

Könnte diese Information vielleicht auch ein sehr erhellendes Licht auf die angloamerikanisch orientierten Demokraten werfen, abgesehen davon, daß sie nicht aufhören wollen, uns diese Sorte Kulturbereicherer ins Land zu pressen?

*Gleich und Gleich gesellt sich gern* galt früher. Aber dank unserer Befreier und verantwortungsvoller StaatsmännerInnen wie Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer haben wir diese vorgestrigen Ansichten endlich hinter uns gelassen.

Tempranillo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung