Warum ich AfD wähle

rodex, Sonntag, 09.02.2020, 07:17 (vor 1537 Tagen) @ Tempranillo3659 Views

1. Ich bin mit dem Euro und insbesondere der resultierenden Euro-Rettungspolitik mit Negativzinsen, Milliardenkrediten usw. nicht einverstanden.

2. Ich sehe die Energiewende kritisch. Für mich steht die Versorgungssicherheit an erster Stelle. Wenn man unbedingt aus der Kohle raus will, sollte man sicherheitshalber ein paar Atomkraftwerke weiter laufen lassen.

3. Ich bin gegen unbegrenzte Zuwanderung ohne eine an unserer Integrationsfähigkeit orientierten Obergrenze. Nebenbei bemerkt steht im Grundgesetz, dass sich nicht auf Asyl berufen kann, wer über einen sicheren Drittstaat einreist.

Wegen dieser Überzeugungen wähle ich derzeit AfD. Bei FDP und CDU finde ich mich damit nicht mehr wieder. Ich finde es unverschämt, wenn ich mit solchen Positionen in die Nazi-Ecke gestellt werde. Letztlich werden dadurch die Verbrechen des Nationalsozialismus sowohl verharmlost als auch instrumentalisiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung