Im dlf auch

Cinzano, Samstag, 08.02.2020, 13:17 (vor 1538 Tagen) @ NST5057 Views

Hallo NST,

das ist nicht nur die Sprechweise in als Satire getarnten TV-Sendungen so, das hörte ich vorhin auch im dlf, also dem staatl. geprüften Propagandalautsprecher.

Da ich, wenn ich in der Küche bin, immer das Radio nebenbei laufen lasse ohne so direkt zuzuhören, kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen ob das von einem Moderator gesagt wurde oder von einem Politiker. "Nazipartei" haben die gesagt und meinten die afd.

Im Zuge der Corona-Berichterstattung habe ich die letzten Tage auch irgendwo gelesen, dass man Chinesen jetzt nicht rassistisch ausgrenzen solle bzw. Chinesen würden rassistisch ausgegrenzt.

Was für ein Blödsinn das alles. Alle komplett durchgeknallt drauf und ich finde, die steigern sich schnell. So gesehen der ideale Nährboden für eine Deine Thesen (Keulung der Menschen).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung