heuteshow - ZDF - jenseits von grenzwertig .....

NST, Südthailand, Samstag, 08.02.2020, 12:35 (vor 1537 Tagen) @ Tempranillo5851 Views

*Gleich und Gleich gesellt sich gern* galt früher. Aber dank unserer Befreier und verantwortungsvoller StaatsmännerInnen wie Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer haben wir diese vorgestrigen Ansichten endlich hinter uns gelassen.

Manchmal klicke ich so einen Clip von Dick u. Doof an --- die Ollie Welke Show --- :-P

Da wird inzwischen die AfD ganz klar und ungeschminkt als Nazi Partei klassifiziert. Ebenso wird sie als Partei der Rassisten bezeichnet.

Was da im Moment abgeht ist schon eine Nummer für sich. Immerhin ist die ganze Bühnenaufführung steuerfinanziert - und das ZDF lebt von Zwangsabgaben. Ich frage mich schon, wie leidensfähig der deutsche Steuerzahler ist - wo sind seine Grenzen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung