Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste

Diogenes Lampe, Samstag, 08.02.2020, 22:18 (vor 1532 Tagen) @ ottoasta4740 Views

.....diese lese ich gerne auch wenn ich öfter nicht mit dem Inhalt bzw. den Schlussfolgerungen einverstanden bin.

Macht halt das Alter und meine Lebenserfahrungen.

Diese sagt mir auch, dass das in Thüringen noch nicht gelutscht ist!

Dass der Drops in Thüringen noch nicht gelutscht ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber gerade das sollte uns freuen. Denn Thüringen ist eine Initialzündung für die große Rücktransformation der gesamten Bundes-Merkelei in einen deutschen Rechts -und Nationalstaat. Das gibt noch mächtig Kämpfe, die gerade erst angefangen haben.


Denkt den Einer, dass sich die 'Abgewählten' so einfach von Sautrog entfernen lassen?

Natürlich nicht! Aber eben der Sautrog ist ihr Verhängnis. Sie kommen nicht von ihm los. Er prägt alle ihre Entscheidungen und so machen sie in ihrer panischen Verlustangst einen Fehler nach dem anderen und werden mit jedem Verlust immer blöder. Für dieses Phänomen haben Sie diesbezüglich gerade reichlich Anschauungsmaterial in den Medien.


Nicht vergessen: Die Antifa wird doch massiv von den Linken unterstützt bzw. ist mit denen gleich zu setzen!
Und die gehen, wenn nötig, über Leichen! Die 'Bürgerlichen' schauen da gerne weg!

Das Anzünden von Autos ist noch die harmlose Variante! Wohnungen bzw. Häuser zerstören kommt dann gleich anschliessend!
Und Schusswaffen sollten doch auch bei denen sein.

Die Antifa ist CIA, also der jesuitische Konzerngeheimdienst der Transatlantiker, nicht der US-Geheimdienst, wie immer suggeriert wird. Ein bischen Mossad ist natürlich auch dabei. Und der MI6. Doch sie unterstützt nicht nur, sie schadet dem linken Lager auch massiv. Denn sie spaltet es in Befürworter und Gegner politischer Straßengewalt. Dazu will sie den linken Diskurs übernehmen und übt somit natürlich auch und gerade im eigenen Lager Gewalt aus. Aber welche Früchte bringt sie hervor? Hat sie den Linken und ihrem Ruf beim Wähler mehr geschadet oder genützt, gestärkt oder geschwächt? Ich denke, eher geschadet und geschwächt.


Also, Höcke u.Co.! Seid vorsichtig!

Naja, Vorsicht ist natürlich die Mutter der Weisheit. Aber Höcke u. Co sind ja auch nicht erst seit gestern unterwegs.


Ich bin vom Alter her so, dass ich noch in der 1. Klasse Schule noch beim 'Adolf' zu gange war! Und meine Mutter hat mir viel aus 1. Hand über die Zustände vor 1933 erzählt.

Die heutigen Zustände, vor allem in Berlin, unterscheiden sich allmählich nicht mehr viel von denen vor 1933!

Ich denke schon. Denn die außenpolitischen Umstände sind fundamental andere. Zwar mischen noch immer dieselben Kräfte mit, die auch die Weimarer Republik und das 3. Reich finanzierten, aber die Mächte, die damals die Welt unter sich aufteilen wollten und mit den heutigen Globalisten identisch sind, gehen gerade unter. Und mit ihnen ihre Geopolitik, die auch zum 2. Weltkrieg führte.

Also: Politiker der AfD, seid wachsam und gebt denen das zurück was die euch antun wollen.

Das werden sie sicher tun. Aber eben mit den Mitteln des Rechtsstaates.


Wir haben dann aber wieder die sog. 'Weimarer Verhältnisse'!
Merke: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

Merke auch: Man sollte sich die Wahl der Waffen nicht aufdrängen lassen. Nicht selten ist ein Florett wirksamer als eine Keule. Die schärfste Waffe aber ist das Recht.


Verlasst euch nicht auf die Polizei und vor allem nicht auf die Justitz!

Ich würde eher sagen: Verlasst Euch nicht auf eine korrupte Polizei und eine korrupte Justiz. Sorgt für eine saubere. Verachtet den Untertanengeist aber nicht den Ordnungssinn. Und da gibt es gerade in der Polizei aber auch in der Justiz viele Beamte, die längst zur AfD übergelaufen sind, weil sie ihren Beruf nach wie vor mit einem Rechtsstaats-Ethos verbinden und nicht vergessen haben, dass sie auf den Staat vereidigt sind und nicht auf Parteien oder Regierungen.


Nicht das Opfer wird geschützt sondern der Täter, gibt ja genug Beispiele von Urteilen bei denen sich der 'normal sterbliche' an den Kopf kratzen muss!

Da haben Sie recht! Das ist momentan so, aber wir müssen auch erkennen, wieso? Weil das Recht auf dem Kopf steht.


Ich bin in den 1950er, 1960er Jahren gross und sozialisiert geworden; damals hätte ich es nicht für möglich gehalten was heute so in der Poltik und auf der Strasse passiert!

Hätte ich auch nicht. Aber um mal wieder den Einstein-Spruch zu bringen: Das Universum und die Dummheit sind unendlich. Nur beim Universum ist das nicht ganz sicher, meinte er.

Ihr DL


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung