Eine Anmerkung zur AfD und eine Frage zum...

b.o.bachter, Sonntag, 09.02.2020, 20:14 (vor 1535 Tagen) @ Diogenes Lampe3544 Views

...Satanismus

Guten Tag Diogenes Lampe,

im Grunde bin ich auch der Meinung, dass das Siezen die angebrachte Anrede wäre. Werde ich auf der Strasse geduzt, so empfinde ich dies als unangenehme Ankumpelung von den irgendwie immer gleichen Typen. Und so hatte ich bei meiner Anmeldung hier auch Hemmungen, die Leute einfach so zu duzen, was aber schnell überwunden war :-)
Nun ist es aber durchgängig so üblich und ich habe keine Lust, mir zu merken, mit wem ich per Du oder per Sie unterwegs bin. Insofern sage ich mal, Du kannst ruhig Sie zu mir sagen :-)

Nachfolgend beziehe ich mich auf verschiedene Deiner Beiträge hier in diesem Faden.

Jetzt gehts ums Eingemachte, um Pöstchen, Diäten, Dienstwagen, Büros, die ganze Klientel, die man als Abgeordneter an der Backe hat. Sowas gibt man doch nicht so einfach auf, nur weil...

Genau. Und so muss es wohl auch in der AfD sein. Oder wie erklärst Du Dir, dass die laut BVG unzulässigen Überhang- und Ausgleichmandate nicht ausgeschlachtet wurden/werden?
Kein Ton dazu, auch von Höcke nicht. Gibt man diese Frage nach oben durch, so kommt zurück: Klar, ist in Arbeit, liegt bei den Anwälten, blub, blubber.
Wie soll man bei solchem Verhalten annehmen, die Afd gehöre nicht mit in den Sack, in dem der Prügel stets verdientermaßen trifft?
Als kontrollierte Opposition gegründet, zwischenzeitlich aus dem Ruder gelaufen und längst wieder eingefangen - so scheint es mir. Leider.
Die Verhältnisse sind eben oft anders, als sie scheinen. So war Haider im Vorstand von Kalergis Paneuropabewegung. Die Quelle hatte ich hier angegeben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=454943

Anderes Thema. Stark verkürzt schreibst Du, dass die CDU/CSU

von antideutschen Weltmächten geführt wird, die dem jesuitisch beherrschten Vatikan gehorchen

und die Amts-Pfaffen

über die beiden großen Amtskirchen und deren Gremien, die bis in die Landtagsfraktionen hinein mit der Politik gemeinsame Sachen machen,

um die Macht über unser Gemeinwesen und über unser Denken und Handeln zu übernehmen.

Daher gilt es,

sich und die eigene Umwelt vor dem Satanismus zu bewahren, der in beiden Kirchen um sich gegriffen hat. Und das schon länger als nur 60, 70 Jahre. An diesem Thema arbeite ich gerade und werde meine Resultate dann hier veröffentlichen.

Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Passend dazu habe ich vorhin etwas gefunden, was ich gar nicht suchte, was jedoch Deine Ansichten aufgreift und gewissermaßen noch um eine Dimension erweitert.

https://youtube.com/watch?v=4gToTbqam3Y

Offensichtlich aus einer Veranstaltung ein Ausschnitt von nur etwa 16 Minuten Dauer, der interessant zu hören ist und dem ich folgendes entnommen habe:

Walter Veith gehört zu den Siebenten-Tags-Adventisten - wobei ich nicht weiß, ob das gut oder schlecht ist - und hält als Bibellehrer/Evangelist allerlei Vorträge. Wenn ich es richtig peile, dann gerne wohl auch in Sachen Okkultismus, Freimaurer, Esoterik, Katholizismus, Satanismus usw.

Er ging/geht der Frage nach, wie die diversen Geheimgesellschaften mit dem Katholizismus verbunden sind und verkehrte früher selber in solchen Zirkeln und erlangte durch die Heirat der Tochter eines Ober-Okultisten (oder so) Einblicke in deren Geheimschriften. Genauer: In deren geheime Geheimschriften, was auf recht abenteuerliche Weise erfolgte.

Über "Deinen Jesuiten" zieht er noch eine Ebene ein, wonach in jedem Land ein Medium über dem ganzen Geheimgedöns trohnt und von Satan Durchgaben erhält, die das Medium an die hohen und höchsten Persönlichkeiten/Funktionäre, wohl als Anweisungen, weiter gibt.
Ferner erfährt man, dass das Medium die Ausbildung (gemeint ist vermutlich der Feinschliff) von Theologen übernimmt, die Bischöfe Mitglieder in Logen sind, die Bibel komplett verdreht wäre und Luzifer der eigentliche Sohn Gottes wäre. <- Sagt er, sagen die Geheimen.

Demnach sind Walter und Du also vielleicht nicht gerade Brüder im Herrn, zumindest aber im Geiste und das Forschungsgebiet betreffend. Und daher interessiert mich, wie Du diese Aussagen bezüglich des Mediums als lokaler Ober-Ansager beurteilst. Ich hörte heute erstmalig davon.

Und nein, ob Satan existiert, das frage ich Dich nicht. Wobei, irgendwie geht es schon teuflisch zu und er wäre eine prima Erklärung für all den sich beschleunigenden Wahnsinn.

Noch etwas fällt mir gerade ein. Wenn es diese geheimen Ober-Ansager gibt, geben die dann auch den Synagogen Anweisung, oder ist das die Konkurrenz?

Keineswegs möchte ich Dich zu einer umfassenden Antwort veranlassen, denn die Details darf man ja nun von Deiner kommenden Ausarbeitung erwarten.

Dein Textstil gefällt mir gut.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung