Immer schöne Beiträge von D.L! .....

ottoasta, Samstag, 08.02.2020, 16:39 (vor 1530 Tagen) @ Diogenes Lampe4644 Views

.....diese lese ich gerne auch wenn ich öfter nicht mit dem Inhalt bzw. den Schlussfolgerungen einverstanden bin.

Macht halt das Alter und meine Lebenserfahrungen.

Diese sagt mir auch, dass das in Thüringen noch nicht gelutscht ist!

Denkt den Einer, dass sich die 'Abgewählten' so einfach von Sautrog entfernen lassen?

Nicht vergessen: Die Antifa wird doch massiv von den Linken unterstützt bzw. ist mit denen gleich zu setzen!
Und die gehen, wenn nötig, über Leichen! Die 'Bürgerlichen' schauen da gerne weg!

Das Anzünden von Autos ist noch die harmlose Variante! Wohnungen bzw. Häuser zerstören kommt dann gleich anschliessend!
Und Schusswaffen sollten doch auch bei denen sein.

Also, Höcke u.Co.! Seid vorsichtig!

Ich bin vom Alter her so, dass ich noch in der 1. Klasse Schule noch beim 'Adolf' zu gange war! Und meine Mutter hat mir viel aus 1. Hand über die Zustände vor 1933 erzählt.

Die heutigen Zustände, vor allem in Berlin, unterscheiden sich allmählich nicht mehr viel von denen vor 1933!
Also: Politiker der AfD, seid wachsam und gebt denen das zurück was die euch antun wollen.

Wir haben dann aber wieder die sog. 'Weimarer Verhältnisse'!
Merke: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

Verlasst euch nicht auf die Polizei und vor allem nicht auf die Justitz!

Nicht das Opfer wird geschützt sondern der Täter, gibt ja genug Beispiele von Urteilen bei denen sich der 'normal sterbliche' an den Kopf kratzen muss!

Ich bin in den 1950er, 1960er Jahren gross und sozialisiert geworden; damals hätte ich es nicht für möglich gehalten was heute so in der Poltik und auf der Strasse passiert!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung