Vollverdummte deutsche Wählerschafe rennen brav in Richtung Links

Medicus, Samstag, 08.02.2020, 18:26 (vor 1531 Tagen) @ Diogenes Lampe4399 Views

Die Werteunion ist nur der Versuch der Merkelisten, bzw. derjenigen, die sie steuern, >die immer unzufriedener werdenden Parteifreunde nicht in die AfD abwandern zu lassen. >Politisch ist dieses Auffangbecken völlig impotent.


Lieber DL,

Die kulturmarxistische Medienmeute in der Wollust ihres "journalistischen Blutrausches" war bis dato klarer Sieger in Sachen Thüringen.

Das eitle ZDF-Gesicht spricht bereits von "Buchenwald". Verhöhnung wohin man blickt.

Die mediale Brut hat kein Jota an Deutungshoheit verloren, wie die Demoskopie zu meinem Erschrecken zeigt:


https://www.n-tv.de/politik/FDP-stuerzt-auf-fuenf-AfD-auf-neun-Prozent-article21563513....

Der zweite große Verlierer sei die AfD mit nur noch neun Prozent, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Total-Kotau: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kemmerich-endgueltig-zurueckgetreten-a315...


Sag mir doch bitte, lieber DL, was muß DENN NOCH passieren, damit wenigstens 20% der deutschen Wähler aufwachen?

Denkst Du, es gibt noch Hoffnung auf die "reinigende Katharsis"?

Was muß passieren? Sind die Deutschen wirklich dermaßen bescheuert? Wo bleibt der Widerstand der letzten bügerlichen "Konservativen"?

Seit Jahren massivster Verrat der Interessen des Deutschen Volks im eigenen Land, auch durch "eigene" "Landsleute".

Energiekosten, Dekarbonisierung, Verschleiß der Infrastruktur, Bildungsmisere (besser "Miserere"), Mietenexplosion, Eurorettung, Target und und und.....

Und? Es tut sich nahezu NICHTS an der Wahlurne. Übrigens idem in Felix Austria durch den "Schachzug Strache".

Wie kann es sein, dass ein Volk dermaßen unbelehrbar verblendet ist?

Hier:

https://www.anonymousnews.ru/2020/02/08/afd-oeffentliche-gelder-migranten/

hier:

https://www.anonymousnews.ru/2020/02/08/ungarn-illegale-bereit-deutschland/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung