Höcke hatte ja noch seinen Rückzug angeboten.

Durran, Samstag, 08.02.2020, 11:38 (vor 1538 Tagen) @ Diogenes Lampe5648 Views

Kurz nach der Wahl hatte Höcke und führende Flügelvertreter, der CDU und FDP seinen Rückzug angeboten um eine konsensfähige bürgerliche Regierung in Thüringen zu ermöglichen.

Dieses Angebot wurde von den Demokraten abgelehnt.

Natürlich wird nun versucht Neuwahlen in Thüringen zu verhindern. Am Mittwochabend, kurz nach der Wahl Kemmerichs war es die fairste Lösung für alle. Zumindest hatten das alle Parteien so gefordert. Ja, so wäre der Wähler natürlich mit eingebunden.

Doch bereits am Donnerstag, kurz nach den ersten niederschmetternden Umfragen, wollte außer der AfD niemand mehr etwas davon wissen. Ramelow will tricksen und sich nochmal wählen lassen.
Was für eine Farce!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung