Danke - Der Sachsensumpf in 9 Kapiteln zum Nachlesen von 2007

Vatapitta, Sonntag, 09.02.2020, 23:46 (vor 1532 Tagen) @ Diogenes Lampe3394 Views
bearbeitet von Vatapitta, Montag, 10.02.2020, 00:21

Moin moin,

es geht um Leibzig, das Bordell Jasmin - Minderjährige wurden zur Prostitution gezwungen, das Bordel Rose in dem 8 - 10 Jährige Roma und Sinti Kinder vergewaltigt wurden, Korruption, Justizskandale usw.

Sachsensumpf vom 07.07. 2007 im Tagesspiegel

Den aktuellen Stand kenne ich nicht, aber es ist zu vermuten, dass alle alle Schweigen.
Die zwei, die reden wollten, sind tot bzw. vermisst.

Mandy Kopp schreibt in ihrem 2013? erschienen Buch: "Ich habe mich lange genug versteckt und geschämt. Heute kämpfe ich für jedes Stück Würde, das man mir genommen hat", schreibt sie in ihrem neu erschienen Buch "Die Zeit des Schweigens ist vorbei".
Quelle

Im Jahr 2017 gibt es den Prozess um das Internetunternehmen Unister aus Leipzig.


LG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung