Die Straßen der Verwesung Europas führen über London in die USA

Tempranillo, Montag, 07.10.2019, 13:50 (vor 1655 Tagen) @ Tempranillo6296 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.10.2019, 14:30

Am 20. April 1792 erklärte Frankreich nach einer schnittigen, aber völlig verlogenen Rede General Dumouriez', der Österreich jede Menge erfundener Vertragsverstöße vorgeworfen hat, den Krieg.

Darüber wurde im demokratischen Parlament abgestimmt. Bis auf sieben Abweichler ist das Votum einstimmig ausgefallen; also ähnlich deutlich wie die Abstimmungen über genocidal Angie's in juristischer Hinsicht singulär kriminelle Verstöße gegen geltendes Recht und Völkerrechtsverträge.

Nach vielen politischen Irrfahrten und Seitenwechseln ist Doumouriez wo gestorben? In London, Stadt der Beatles und Stones.

Auch später, ab Napoleon, führen die Spuren jeder gegen Deutschland gerichteten französischen Kriegserklärung und Gemeinheit nach London, New York, Washington, Tel Aviv und Jerusalem.

Darüber, die wichtigsten Zusammenhänge überhaupt, verliert Oswald Spengler kein einziges Wort und auch nicht, daß die Banque de France nach der Bank von Amsterdam und Bank of England als private Einrichtung gegründet worden ist, obwohl die Namen der Hauptaktionäre mindestens der Banque de France seit 18. Januar 1800 bekannt gewesen sind.

Für mich ist klar, wo man Spengler einordnen muß. Er war so etwas wie ein Porno-Star der Geschichtsphilosophie, der vor jedem Geldfürsten niederkniet und fragt: *Herr von Rothschild, möchten sie geblasen werden oder gefällt es Ihnen mehr, sich an meiner Rosette zu bedienen? Das Vaseline-Döschen habe ich schon mal mitgenommen.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung