Was nützte es Dir?

Weiner, Mittwoch, 25.09.2019, 12:38 (vor 1675 Tagen) @ Naclador8537 Views

Gar nichts, Naclador!

Im Übrigen habe ich schon viele Namen genannt. Beispielsweise in einem ellenlangen Artikel über den Trottel in Washington habe ich auf Blackrock hingewiesen, die (weiblich, da Fondsgesellschaft?) einer der gegenwärtigen Attraktoren ist. Oder ich habe mal auf Glencore gezeigt, m.W. mit Literaturhinweis. Da muss man dann halt nachlesen oder nachbohren - und sieht dann die Verflechtungen nach Russland (RUSAL/Rosneft). Oder ich hab von Freisleben zitiert, der viel über Rothschild und Barclays gearbeitet hat. @Nereus gegenüber habe ich das Buch von Phillips über die Giants erwähnt - und nur ein Lachen zurückbekommen. Richtig! Was wollte dieses Forum mit solchen Namen auch anfangen ...

Bemüh Dich selbst, die Namen kannst Du auf den Beipackzetteln finden. Die Forbes-Liste (und ähnliche Listen ...) haben aber nur die börsennotierten Unternehmen oder die mit "Form 10 K" - Geschäftsberichten. Und es gibt Datenbanken (von mir schon vor Jahren zitiert) und Fachartikel. Viel Kapital ist komplett privat und mafiös und gut verborgen und verschachtelt und ... und ...

Am Ende der Recherche solltest Du bei Personen landen, auch hier habe ich schon Hinweise gegeben. Aber die Geschichte wechselt schnell, und die Entscheidungen werden jene treffen, die ab 1980 geboren worden sind.

Fürs erste mag meine Empfehlung genügen - das war der Anlass für meinen Beitrag -, nicht bei den Jesuiten und Logen weiter zu suchen. Das wäre komplette Zeitverschwendung. Und ich kann nur traurig zusehen, wenn selbst informierte Schreiber und Leser wie hier auf dem Forum sich fortwährend in künstlich geschürte Konflikte hineinziehen lassen - natülich nur schreibend sich aufregend ...

Bevor Namen genannt werden können, muss man einen Plan haben, was mit ihnen zu tun wäre. Hat denn jemand hier den Plan?

Fragt, freundlich grüßend, Weiner.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung