Wadiwartend, dass die Leichen vorüberschwimmen

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 25.09.2019, 19:20 (vor 292 Tagen) @ stokk4824 Views

"Es gibt zwei menschliche Hauptsünden, aus welchen sich alle andern ableiten: Ungeduld und Lässigkeit. Wegen der Ungeduld sind sie aus dem Paradiese vertrieben worden, wegen der Lässigkeit kehren sie nicht zurück. Vielleicht aber gibt es nur eine Hauptsünde: die Ungeduld. Wegen der Ungeduld sind sie vertrieben worden, wegen der Ungeduld kehren sie nicht zurück." Franz Kafka

Nichts zu tun scheint ne prima Alternative zu sein. Hallo @stokk, leider muss ich mich gerade mit anderen Sachen sive dummdreiste Erwerbsarbeit rumschlagen. Hätte ich 20000€ übrig, was wäre clever? Den Scanner hab ich uffen Radar. Danke Dir! Kennste "Der eiskalte Engel" mit Alain Delon?

Arg herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.