Rabbi freut sich auf die biblische Endschlacht

Tempranillo, Mittwoch, 25.09.2019, 13:42 (vor 1647 Tagen) @ Tempranillo8564 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.09.2019, 14:20

Rav Ron Chaya: *Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog.*

In das Video habe ich nur gelegentlich hineingestochen und festgestellt, daß Maimonides und der Talmud zitiert werden, um die Zuhörer für einen großen Krieg zu begeistern, in dem es u.a. gegen die Perser gehen soll.

Was Ron Chaya unter Bezugnahme auf Thorah, Moses ben Maimon und den Talmud versucht, machen Eichelburg, Michael Mannheimer, Michael Mannheimer und PI in Form ihrer abstoßenden Anti-Islam-Hetze.

Oswald Spengler, une merde integrale (ein Stück Scheiße durch und durch), wie man in Frankreich sagt, hat das getan, indem er den Krieg als Therapeutikum gegen den, wie dieses Stinktier zusammengelogen hat, durch Friedenszeiten verursachten charakterlichen Verfall empfiehlt.

Die in den ersten vier Absätzen genannten Namen und Quellen könnte man zusammenfassen und hätte vorliegen, was auch innerlich, in Bezug auf die verfolgten Absichten, miteinander verbunden ist.

Ron Chaya (1:00): *Wenn der Messias kommt, werden alle Kranken gesund.*

Oswald Spengler sinngemäß: *Wenn der Krieg kommt, kann das der Volksgesundheit nur dienlich sein.*

Meph hat neulich geschrieben, ich hätte eine Animosität gegen Spengler. Das war sehr richtig, aber deutlich zu schwach.

Für Subjekte wie Oswald Spengler empfinde ich Todhaß. Stehe ich derartigem Abschaum gegenüber, würde ich ihn am liebsten auf der Stelle totschlagen, was ich natürlich nicht mache, so wenig wie ich Systemdienern, vor allem DienerInnen eine in die Fresse knalle, wenn sie versuchen, meinen ohnehin schon so eng gezogenen Spielraum weiter zu begrenzen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pour-Rav-Ron-Chaya-tout-est-en-place-pour-Gog-et...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung