Ex F1 Chef Bernie Ecclestone 2004 (hab ich immer im Hinterkopf)

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 25.09.2019, 14:30 (vor 1672 Tagen) @ Olivia8686 Views

Zitat:
"Glaubt mir, in den kommenden zehn Jahren wird Europa auf das wirtschaftliche Niveau der Dritten Welt sinken. Europa hat keinerlei Chancen, mit China, Korea, Indien und den anderen Ländern dieses Kreises zu konkurrieren. Europa stehen Schwierigkeiten bevor", so der 73-Jährige.

Was Ecclestone vor 15 Jahren schon wusste

Nun hat er sicher eine klare Rennsportbrille auf, aber im Kontext hat der Mann, der ja das ganze Jahr um die Welt geflogen ist, vielfältige Zukunftspläne besprochen und wohl sehr deutlich wahrgenommen, wo der Wind wie weht.
[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung