Ein Husarenritt .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 25.09.2019, 06:13 (vor 1646 Tagen) @ Diogenes Lampe9346 Views

.... durch europäisch westliche Geschichte.

Viele interessante Verknüpfungen, war wirklich interessant.

Ich fand viele Schnittpunkte, die sich mit meiner Sichtweise decken. Was mir dabei aufgefallen ist, wir schauen aus anderen Perspektiven auf das Bild. Die Auflösung ist in obigen Beiträgen viel höher, wenn es um ein Detail geht.

Insgesamt ein tolles Ergebnis. Ich finde es übrigens gut, dass bei so einem Text die angeboten Links nur sehr spärlich gesetzt wurden. Das noch alles zu verlinken, würde es unleserlich machen.

Die Punkte, die ein Leser besonders interessiert, den Spuren muss der Leser selbst folgen und kann das ja dann hier als Ergänzung einfügen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung