Kommt noch was dazu

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 13.09.2019, 19:46 (vor 267 Tagen) @ Oblomow1695 Views

Was mich an dieser Diskussion stoert, ist, dass vergessen wird, dass auch die Europaer keine Bonobos sind, sondern Schimpansen. Nichts oedet mehr an als kindische Religionskritik.

Das ist schon richtig. Das Meiste liegt aber in der weiter entfernten Vergangenheit. Wenn sich die Europäer in der heutigen oder jüngsten Zeit unmenschlich verhalten, dann hat das mit einem ganz bestimmten Klub zu tun, und dieser Klub heißt "NATO".

Aber, eigentlich entfernen wir uns immer mehr vom Eingangsthema, das da lautete: 9/11. Ich weiß nicht, ob ich den link hier schon mal gelesen oder ob ich ihn gebracht habe, - mir hat ihn gerade ein guter Bekannter aus Übersee zugeschickt. Interessant, was man da so mit diesem Datum kombinieren kann.

http://alles-absicht.de/911-ankuendigungen

Jetzt kann man da vieles in die Schublade der Zahlenspiele und der Träumereien einpacken, - aber interessant ist es schon, was da an Kombinationen herauszulesen ist.

Nun aber zur knallharten Realität. Dieser Bekannte, der auf den US-Seiten viel mehr zuhause ist als ich, schreibt mir folgendes:

Zu 9/11 ist ein Video geleakt worden, auf dem eindeutig der Beweis erbracht wurde, das es kein Flugzeug war welches ins Pentagon flog. Das Video ist von einer Überwachungskamera eines Hotels in der Nähe des Pentagon. Ist derzeit nicht mehr auffindbar, ich habe es aber gesehen.

In den USA glauben ohnehin mehr als 60% der Bürger nicht an die Version des offiziellen Abschlussberichtes. Zu viele Veröffentlichungen.

Jetzt kann man diesen TV-Film als Zufall oder sonst was abtun, - der Haken dabei: Es sind zu viele Ähnlichkeiten mit der späteren Realität dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=IaFAhHev7D0

Was man aber nicht abtun kann, das sind die nüchternen Bestandsaufnahmen zum Thema Pentagon:

https://www.popularmechanics.com/military/a5659/debunking-911-myths-pentagon/

Und genauso kann man nicht die Berichte über Silverstein und die Türme ignorieren:

https://www.911facts.dk/?p=7699&lang=en


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.