Ich hätte da eine richtig gute Idee. ;-)

nereus, Donnerstag, 12.09.2019, 15:59 (vor 1659 Tagen) @ mabraton3929 Views

Hallo mabraton!

Du schreibst: Diesen Satz von Dir zu lesen kann ich kaum glauben oder wurde Dein Account gehacked?

Nein, so in etwa schreibe ich hier seit vielen Jahren zum Thema.
Dabei geht es nicht um die völlig irre und unkontrollierte Migration einer Globalisierungsmafia, sondern speziell um das Thema Religion.

Hier, in 2 Tagen zu lesen und man ist über die wichtigsten Eckpfeiler des Aufstiegs des unheilvollen Waisen Namens "Mohammed" informiert.
https://www.atheisten-info.at/downloads/geschichte_mohammeds_0.99a.pdf
Original, basierend auf Bill Warners Untersuchungen von Sira, Hadithen und dem Koran.

Bester @mabraton, was soll ich damit?
Du verweist auf eine Atheisten-Info, wo schon im Adressname die Botschaft überbracht wird.
Was glaubst Du, wie fair Atheisten über Religionen sprechen werden?
Sie bekämpfen sie und werden alles tun, um recht zu behalten.
Sie werden Wahres und Unwahres miteinander vermengen und diesen ungenießbaren Brei dann über die Köpfe der Leser gießen.

Das wäre in etwa so, als würde ich Richard Dawkins heranziehen, um etwas Substanzielles über Intelligent Design zu erfahren.
Genauso gut könnte ich Frau Kahane zur AfD befragen und dann verkünden, was es mit dieser Partei auf sich hat. [[freude]]

Ich hoffe nach dieser Lektüre ein solches Straßengeschwätz von Dir nicht mehr lesen zu müssen.

Wir sind hier nicht bei der Antifa, Herrn Maaß oder Frau Will, sondern wir diskutieren Ansichten auf dem gelben Sofa, daß uns dankenswerter Weise Jükü hinterlassen hat und welches nun von einem recht unaufgeregt agierenden Team – nochmals einen herzlichen Dank an dieser Stelle [[top]] - weiter als „Sitzgelegenheit“ zur Verfügung gestellt wird.

Wir können uns aber ggf. auf folgende Abmachung einlassen.
Ich lese dieses Werk, wenn Du mir zusicherst dafür den Koran zu lesen.
Dabei wäre es sehr hilfreich zuvor das Alte und das Neue Testament zu "studieren", damit sich diverse Sinnzusammenhänge erschließen.

Machen wir diesen Deal?
Wir wollen ja schießlich wissen, worüber wir reden, oder? [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung