Lesen - nicht plappern

mabraton, Donnerstag, 12.09.2019, 16:19 (vor 268 Tagen) @ nereus2984 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.09.2019, 16:22

Hallo nereus,

umso schlimmer wenn Du seit Jahren lieber im Nebel rumirrst anstatt Dich mal vernünftig zu informieren.

Der Link des PDFs hat nichts mit dem Ursprung zu tun. Das hättest Du nach 2 Minuten rausfinden können. Mein Hinweis auf die Originalseite ist auch im Beitrag. Die Arbeit von Bill Warner sollte Dir mindestens bekannt sein, wenn Du einigermaßen im Thema bist.

Du bist halt AUCH ein Wirrkopf.

Den Koran habe ich gelesen. Nicht komplett aber die wesentlichen Passagen. Entscheidender für das Islam-Verständnis sind aber Sirah und Hadithen. Da sind die Zusammenfasuungen von Hamed Abdel-Sammad und Bill Warner zu empfehlen.

Du kannst machen was Du willst. Dein "Angebot" ist nur Gehampel.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.