Idee

Rybezahl, Mittwoch, 28.03.2018, 12:00 (vor 2213 Tagen) @ Lechbrucknersepp3760 Views

Hallo!

Danke, freundlich von dir!

Allerdings gibt es Ausgaben, da würden sich rationale Gemeinschaften zur
Bewältigung zusammentun: Grenzschutz beispielsweise.

Mh... wie wäre es mit Wehrsportgruppen? Ha ha. [[freude]]

Da es ja seit 2015 hauptsächlich um Rest- und Biodeutsche, Asylanten, Rassen, Hautfarben, Migranten, Messerstecher usw. geht, ich hatte ja kürzlich mal Michael Mann: Geschichte der Macht empfohlen. Der hat auch noch ein anderes Buch geschrieben: Die dunkle Seite der Demokratie. Passt vielleicht auch irgendwie in die heutige Zeit.

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung