Illusionär Schulden wegbuchen

Sigrid, Dienstag, 27.03.2018, 22:33 (vor 2213 Tagen) @ Nico3867 Views

Hallo,
wenn das Vertrauen in die Macht fällt, fällt das ganze System.

Dies darum, weil das alles nur illusionär in den von Dir so eingeforderten Visionen, Modellen und tatsächlich auch schon erkleckliche Zeiten in derzeit realen Entscheidungen geschieht.

Sapperlot: die Macht, Gewalt ist tatsächlich gebunden!

In dem Bemühen ein X für dein U zu verkaufen, laviert das System auf extrem schmalen Grad.
Die Macht, Gewalt der Finanzindustrie ist ÜBERAUS abhängig von einem WEICHEN Wert.

Vertrauen ist ein weicher Wert. Natürlich ist der manipulierbar, hat aber eben rein gar nix mit tatsächlichen Wertigkeiten zu tun.

Und wenn da dann „Wirklichkeiten“ imaginäre „Wirklichkeiten“ einholen, sieht es mit dem Vertrauen schlecht aus.
Was aber mal mega übel ist für jedweden Gesellschaftsentwurf.

Lustig finde ich die Sprinter, die meinen, Wirklichkeiten mit imaginären Vorstellungswirklichkeiten überholen zu können.

Ich weiß, es bringt nix. Das alles hätte ich auch meinem Kater erzählen können. Der nette Unterschied ist, dass der schnurrt, weil er meine Aufmerksamkeit wahrnimmt, obwohl er nix davon so versteht, wie ich das in meiner Wirklichkeit, will.

Wie wäre es denn, wenn Du mal Aufmerksamkeit als Guthaben verbuchst
und dann so sinnierst, wie viel Vertrauen Dir erhalten bleiben muss, damit Du Schulden ins Irgendwo buchen kannst.

Grüße
Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung