Bitte mal die Injurien lassen

Orlando ⌂, Donnerstag, 21.12.2017, 19:14 (vor 1694 Tagen) @ Griba5308 Views

fänd ich besser.

Dann würdest Du hier nicht solch einen Unfug ablassen.
Terrorregime waren sie alle. Der Unterschied war aber wohl eher der, daß
Stalin und Mao im Sinne der NWO handelten, während AH dagegen aufgestellt
wurde. Außerdem hat sich die Truppe um AH an Hochgestellten vergriffen
(was eigentlich im Sinne bestimmter Kräfte war), das durfte man nicht so
übergehen. Der Tod von etwa 20 Mio. Russen oder 500 Mio. (?) Chinesen
hingegen interessiert heute niemanden mehr.

Das war alles nicht das Thema, sondern dass der Staat Krieg führt, nicht der Mensch. Und weil der Mensch eher mitmenschlich kooperationsbereit agiert, muss man ihm das verbieten.

Eine allgemeine Betrachtung.

Auf die Unterstellung des Kollegen hin, ich würde Schuld predigen, hab ich kurz recherchiert und das Ergebnis hat doch überrascht.

Es hat jetzt nicht direkt zur Erschütterung meiner Auffassung, dass Deutschland während der Nazizeit in die Hand von Verbrechern gefallen war, geführt.

Bitte einfach noch mal lesen, was ich dazu geschrieben habe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung