Wie ein Frontkämpfer die Lage beurteilt hat

Tempranillo, Donnerstag, 21.12.2017, 10:30 (vor 1747 Tagen) @ DT6485 Views

Guten Morgen, DT!

Du schreibst: *Niemand wünscht sich Frieden sehnlicher als die Soldaten an der Front und im Schützengraben. Die wahren Kriegstreiber sind die Profiteure, die Rockefellers, Rothschilds, die Krupps, Krauss-Maffei, der militärisch-industrielle Komplex, und die Zwietracht-Säer, die Hintertanen. Und ihre Vasallen.*

Ungeschminkt wie selten zuvor wurde dieser Zusammenhang zum ersten mal von jemandem dargestellt, der sich in einem Aufwallen patriotischer Begeisterung 1914 freiwillig gemeldet hat, um die Boches auf's Maul zu hauen: Louis-Ferdinand Céline.

In seinen zwischen 1936 und 1941 erschienenen Pamphleten wären Sätze zu lesen, *daß der Erste Weltkrieg in Wahrheit für Israel geführt wurde und hinter dem kommenden, mit 50 Millionen Toten noch blutrünstigeren, die gleichen Interessen stehen.*

Kann man schon verstehen, daß sich der große Serge Klarsfeld gegen eine Neuveröffentlichung von *Bagatelles pour un massacre*, *Ecole des cadavres* und *Les beaux draps* ausspricht.

Über das nicht ganz spannungsfreie Verhältnis Serge Klarsfelds zu Wahrheit und Wirklichkeit gäbe es bei Professor Robert F. etwas sehr Pikantes nachzulesen, bei dem es, Gipfel des Deliziösen, ausgerechnet um die spätere Präsidentin des EU Parlaments, Simone Veil geht.

Ähnliche Ansichten über das Zustandekommen des Zweiten Weltkriegs und die wahren Schuldigen des großen Völkerschlachtens wie Dr. Ferdinand Destouches, promoviert mit einer Arbeit über Ignaz Semmelweis, vertrat der Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands, Francis Delaisi.

Mit Dr. Ferdinand Destouches (Céline) verband ihn die linke politische Grundeinstellung, und daß er für den Völkerbund gearbeitet hat, folglich die mit ganzer Seele verachteten, wenn nicht gar gehaßten Globalisten und Demokraten aus eigenem Erleben kannte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung