Kerry hätte sich verplappert...

Rybezahl, Freitag, 07.04.2017, 18:13 (vor 2573 Tagen) @ Olivia8613 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 18:34

Als das letzte Mal die Rede von Giftgasangriffen Assads gesprochen wurde,
baten sowohl Putin als auch Assad um eine internationale Untersuchung der
Angelegenheit.

Hallo,

das letzte Mal, als Assad beschuldigt wurde, Giftgas eingesetzt zu haben, da hat John 'Frankenstein' Kerry in einer Pressekonferenz gesagt, man würde intervenieren, außer, Assad vernichte innerhalb kürzester Zeit seine Chemiewaffen. Dann veränderte sich der Blick vom Frankenstein und er haspelte etwas herum. In einer später herausgegebenen Pressemitteilung wurde verlautbart, es handle sich bei der Aussage selbstverständlich nur um einen Witz (da "ausgeschlossen!").

Russland antworte sehr schnell. China war auch froh.

Im Jahre 2017 hat sich Trump nicht verplappert. Stattdessen...


Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung