Alles versinkt im großen Nebel

nereus, Freitag, 07.04.2017, 14:05 (vor 2570 Tagen) @ Martin9344 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 14:56

Hallo Martin!

Möglich ist gar vieles, zumal auch die Russen inzwischen von den Fake-News Gebrauch machen.
Allerdings glaube ich nun wieder nicht, daß die Amis den Russen ein Manöver finanzierten, um deren Radar zu testen.

Zur Zeit erscheint mir das alles als große Inszenierung, deren Zweck ich noch nicht kenne, allerhöchstens erahne.
Die Börsen bleiben nahezu ungerührt und das ist ziemlich beruhigend.
Das übliche Geschwätz der Politiker gehört einfach dazu, das zählt für mich wenig.
Anbei noch eine interessante Kleinigkeit.

Yusha Yuseef twittert, dass die meisten ausgeschalteten Jets „out of service“ waren; was heißt das im Krieg, versucht man da nicht jede Möhre flott zu halten, und nur sehr alte/reparaturbedürftige werden vorerst ausgemustert?
Oder waren das ganz ordentliche Jets, die mehr oder weniger nur auf ein Ersatzteil oder eine intensive Überholung warteten?
Jedenfalls sagt er, gab es dort auch viele andere Jets, die ok sind.

Quelle: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/04/07/us-raketenangriff-auf-den-syrischen-...

Übrigens, erst gab es 4 Todesopfer, dann gar keine, dann 6 und jetzt sollen es 10 sein.
Kann man das real überprüfen oder könnten dies ebenso syrische Fake-News sein?
Denn wenn niemand getroffen wurde mit der gruseligen 60 % Fehlerquote, entspräche das quasi einer öffentlichen Selbstentleibung der gefürchteten US-Militärmaschinerie.

Der Reporter Yuseef twitterte auch, daß kein syrischer Kampfpilot getötet wurde.
Und als der 3. Weltkrieg begann, speiste der hochverschuldete US-Präsident mit seinem größten Gläubiger aus China an einem Tisch in Florida.
Was fangen wir nur mit all diesen Infos an?

Wo ist eigentlich @Hasso, Putins Hausfreund, wen man ihn für taktische Überlegungen mal braucht? [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung