Und Selbiges gilt für Clinton / Trump

Rybezahl, Freitag, 07.04.2017, 16:58 (vor 2574 Tagen) @ siggi8176 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 17:37

Hallo,

ich kann mich nach bestem Gewissen nicht daran erinnern, dass Zarathustra je für Clinton gewesen wäre ("Clinton = gut"). Das Gegenteil ist doch der Fall.

Ich sehe das ähnlich. Die Frage: „Trump oder Clinton?“, sie ist für mich wie die Frage: „Merkel oder Schulz?“

Den Spott konnte ich mir nicht ganz verkneifen, aber über mich schimpfen scheinbar weniger, was vielleicht daran liegt, dass Zara von mehr Leuten gelesen wird, was aber den immer wiederkehrenden "Zara lese ich schon lange nicht mehr"-Sprüchen direkt zuwiderläuft.

Ich glaube, in Wahrheit brauchen seine Kritiker ihn. Gruppentherapie, ne?


Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung