Heute morgen Ticker "nicht sicher, dass Assad", dazu life Merkel: alles Assads Schuld....

Olivia, Freitag, 07.04.2017, 17:17 (vor 2574 Tagen) @ DT8659 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 17:40

Daß bei zerohedge, beim FNM Message Board auf investorvillage, bei uns
hier und bei heise die Wahrheit zirkuliert und die Fragen gestellt werden,
ist bekannt, aber daß die Propagandahuren zu fast 100% (!)
gleichgeschaltet sind, ist doch der Hammer.

War entweder bei NTV oder N24, meine Schwester erzählte mir das ganz empört. Ein richtiger double-bind für die Bevölkerung. Ihre Aussage: ALLE in ihrer Umgebung (eigene Kinder und ich/Tochter ausgenommen) glauben das, was die Medien erzählen. Bundesland: NRW. Dort scheint entweder die Verblödung am meisten Wirkung gezeigt zu haben oer die Leute trauen sich überhaupt nicht mehr zu sagen, was sie denken.

"Alles ist Assads Schuld" könnte man auch so interpretieren: Hätte er gemacht, was "ihm angeschafft wurde", dann wäre es zu keinem "Bürgeraufstand" und zu keinem "Bürgerkrieg" gekommen......

Na ja, kommt wohl auch immer auf die ganz spezielle Art der frühkindlichen Sozialisation an.......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung