Was Dich hier entsetzt ist...

Lechbrucknersepp, Freitag, 07.04.2017, 11:28 (vor 2548 Tagen) @ Zarathustra9961 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 07.04.2017, 13:27

...dass es offenbar Leute gibt, die einen differenzierten Blick auf die Welt werfen, aktiv nachdenken und ihr Weltbild ggf. auch ändern.

Du beschimpfst sie dafür, während Du Soros wohl auch noch verteidigen würdest, wenn er in Deinem Vorgarten Kinder in Scheiben schneidet.

Ich darf darum bitten, nicht in einem so kindergarten-mäßigem Lagerdenken zu "argumentieren", indem Du einteilst, in "Durchblicker, die schon immer Deiner Meinung waren" und "Deppen, die Dein Schwarzweißdenken ablehnen".

Wenn jetzt der große Krieg eingeleitet werden soll, ist Besonnenheit gefragt. Zeige Größe!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung