An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen

Kurz_vor_Schluss, Freitag, 07.04.2017, 09:02 (vor 2573 Tagen) @ nereus10857 Views

Moin nereus,
es mag auch einfach dies sein: Trump ist ein Verräter. Er nutzt jede Gelegenheit zu seinem kurzfristigen Vorteil. Er beginnt die neue Eiszeit mit Russland, verprellt Putin, trifft mit Kim aus NK demnächst einen wirklich zum Krieg bereiten - und los geht's. Besser Krieg in der Welt als all die Probleme zuhaus.
Die Mächte im Hintergrund sind das Eine - der Charakter der handelnden Personen in der Öffentlichkeit ist das Andere. Wir sollten nicht nur über Bande und Gegenbande denken, sondern das ganz offensichtliche nicht außer Acht lassen. Sowie nicht die eigenen Hoffnungen (endlich jemand, der es ehrlich meint!) den Blick trüben lassen. Was möglicherweise in einem bestimmten Fall der Fall ist.
Denkt sich und grüßt Dich
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung