Spekulation vs. Fakten

burakumin, Freitag, 07.04.2017, 17:01 (vor 2569 Tagen) @ nereus8497 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 17:39

Hallo nereus,

bei aller Spekulation über die Hintergründe, und der Frage, ob Pessach oder eher der Begin von Purim, sollten wir die Fakten nicht aus den Augen verlieren.

Im Raum steht der völkerrechtswidrige Angriff der USA auf Syrien, um die lieben Kinderchen posthum vom bösen Assad zu retten. (Und täglich grüßt das Murmeltier.) Die Verantwortung dafür nahm Polit-Clown Trump mittels seiner Büttenreden davor und danach vor laufenden Kameras auf sich. (Trump: "Ooooh, die aaarmen kleinen Babys." [[sauer]] )

Du meinst jetzt, der tollwütige Rottweiler, der in der Vergangenheit schon zahlreiche Kinderlein totgebissen hat, will DIESMAL in Wirklichkeit nur spielen. Nun ja, dann habe ich wohl die Rolle des Spaßverderbers inne, als Glas-halb-leer-Pessimist und alter Zyniker. [[freude]]

Von anderen Ländern ist mir übrigens dieser Versuch der Innenpolitik via "freundschaftlicher" Raketebombardierung fremder Länder auch noch nicht zu Ohren gekommen. Das war dann in solchen Fällen meist ganz ernst gemeint. Aber ich bin auch kein Historiker.

Warten wir mal weiter ab, hoffen auf das Beste, aber erwarten das Schlimmste. Und Dein Wort in Gottes Ohr!

Beste Grüße

burakumin

--
Ein bisschen Spaß muß sein! Dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein - ein bisschen Spaß muss sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung