Putin wird vmtl. die UN einschalten, damit man "Nachweise" hat, um wessen Gas es sich handelte....

Olivia, Freitag, 07.04.2017, 17:33 (vor 2576 Tagen) @ Hasso8545 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 17:42

Viel besser als bomben ist nachzuweisen, dass "der andere" aufgrund falscher Informationen - Fake News - bombardiert hat. :-))

Da ich inzwischen davon ausgehe, dass es garantiert NICHT Assad war, der den Gasanschlag zu verantworten hat, sehe ich der Untersuchung mit einer gewissen Freude entgegen. Vielleicht bemühen sich auch einige wirkliche Enthüllungsjournalisten, den Ursprüngen dieses Gasanschlages auf den Grund zu kommen.

Die arme, geschundene Bevölkerung kann einem wirklich nur leid tun. Grauenhaft, diese Machtkämpfe.

Dazu bomben die "Kampf-Truppen" in unseren europäischen Landen dann mit LKW weiter. In Stockholm sollen nun die Toten auf der Straße liegen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung