Jetzt hat Trump endgültig die Maske fallen lassen!

Leserzuschrift, Freitag, 07.04.2017, 12:32 (vor 2568 Tagen) @ Reffke10164 Views

Bisher konnte man ihn sich noch schönreden, wenn man das wider eigentlich besseres Bauchgefühl tun wollte, jetzt geht das nicht mehr. Natürlich weiß er, dass das Giftgas false flag ist!

Damit hat er einen wichtigen taktischen Vorteil aufgegeben, das kostet ihn einen Riesenbatzen Zustimmung. Da er nicht dumm und ein exzellenter Taktiker ist, muss es einen Grund geben, der so wichtig ist, dass der taktische Vorteil dafür geopfert wird.
Und, wer 800 FEMA-Camps, 16 Geheimdienste, neueste Antiriot-Waffen und mehrere Milliarden Schuss Munition hat, der braucht keine Zustimmung.

In meinen Augen gibt es diese zwei Gründe:
1. Die Pleite: DIE (also die hinter und über ihm) brauchen einen großen Krieg, um trotz der desolaten Finanzsituation weitermachen zu können. Und sie brauchen ihn jetzt, diese ist so eskaliert, dass trotz aller Kontrolle ein Flashcrash nicht mehr zuverlässig ausgeschlossen werden kann.
Alle Versuche, einen Stellvertreterkrieg anzustiften, sind fehlgeschlagen, dank Putins Ruhe. Also schicken DIE Amerika jetzt direkt gegen Assad. Wenn Russland darauf einsteigt, und das sich zu einem Krieg US-Russland entwickelt, kein Problem, DIE haben ihr ganzes Gold und die ganze Industrie nach China verlegt.
2. Das Öl: Fracking ist ein Strohfeuer, das wissen SIE. Langfristig brauchen SIE den Zugriff auf das Öl Syriens. Und das brauchen SIE nach dem Umzug nach China immer noch!

Fazit: Wie immer schlagen SIE zwei Fliegen mit einer Klappe. Trump gehörte von Anfang an dazu. Ob Putin auch, das wird sich jetzt zeigen.

StillerLeser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung