Trumps Rechtfertigung - Video

Cascabel, Freitag, 07.04.2017, 04:40 (vor 2548 Tagen) @ Reffke12286 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 04:44

Hallo, Reffke

Hier ist Trumps Rechtfertigung. Ganz wie Obama: Teleprompter rechts, Teleprompter
links und dabei lässt er absolut schwachsinnige Texte los.

Nun bleibt von dem, was Trump vor der Wahl sagte, nichts mehr übrig. Hat Deep State ihn
nun vollends übernommen oder hatten sie ihn schon immer im Sack? Wahrscheinlich war er
der Kandidat und Hillary hat nie eine Chance. War alles nur Show! Keine Steuerreduzierung,
keine Pädo-Ermittlung, nichts Neues zu 9/11 und jetzt Raketen auf Syrien. Nehmen wir mal
zu seinen Gunsten an, dass er absolut keinen Schimmer hat, was abgeht und dass er nicht
die geringste Kontrolle über das Militär hat.

Es bleibt abzuwarten, ob die Russen morgen Opfer ihrerseits melden. Dass die Syrer sich
gegen die Amis wehren, ist ja wohl eher undenkbar. Oder will man genau diese Handlung
provozieren, um...

MSNBC war Stunden davor bereits informiert. Es stellt sich die Frage: warum?

Grußvon der Finca Bayano

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung