Danke, @mabraton, für die (berechtigte!) Kritik. Zweifel bleiben dennoch (zunächst?).

neptun, Sonntag, 28.01.2024, 15:07 (vor 91 Tagen) @ mabraton922 Views

beim Verhackstücken der Streiks in Argentinien durch die Tagesschau vor einigen Tagen hatte ich nur flüchtig wahrgenommen, daß Miley in Davos war, und besonders ist mir dieser Irre (Klaus Schwab) da sehr unangenehm ins Auge gefallen. Der dadurch ausgelöste Kotzreiz hat mich wohl zu schnell reagieren lassen, etwa in dem Sinne "Wer was auf sich selbst und seine Menschlichkeit hält, sollte dieses teuflische Pack genau so meiden wie den Teufel selbst, um sich nicht zu vergiften".

In der Folge habe ich da tatsächlich nichts mehr geprüft, tut mir leid.

Allerdings verstand ich meinen Beitrag auch als Provokation für evtl. Teilnehmer, welche das anders sehen und/oder andere Informationen haben, damit diese meinen Beitrag reklamieren.

Das ist ja nun glücklicherweise durch Dich geschehen, vielen Dank.

Den Film mit seiner Rede in Davos habe ich mir heruntergeladen, verstehe aber leider so gut wie gar nichts, da mein Englisch viel zu schlecht ist.

Kannst Du mir vielleicht in wenigen Worten oder Sätzen skizzieren, wovon/worüber er spricht und vor allem, warum er überhaupt in Davos spricht (also diese teuflische Feindberührung hat)?

Ich hoffe wirklich sehr, daß das Positive, welches Du (ähnlich wie auch Markus Krall) siehst, wirklich die Oberhand behält.

LG neptun

PS:
Es tut schon ziemlich weh, @NST eingeloggt zu sehen, wissend, daß er es nicht selbst ist, sondern "nur" sein Sohn.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung